Banner
 

NATURSTEIN-ARBEITEN
FÜR ÄSTHETIK UND
DAUERHAFTIGKEIT


 

von Dach AG



von Dach AG Bern
Libellenweg 26
3006 Bern
T: +41 31 331 33 11
info@von-dach.ch
www.von-dach.ch

KUNST UND NUTZEN IN EINEM BAUSTOFF VEREINT

Kein Baustoff ist solider und langlebiger als Naturstein. Bauelemente aus Naturstein brennen nicht und sie verformen sich nur unter extremen Bedingungen. Mit dem richtigen Wissen und dem passenden Werkzeug lässt sich Naturstein zu komplexen Bauteilen verarbeiten.

Bei Neubauten setzt Naturstein Akzente. Durch die Verwendung dieses natürlichen Baustoffs entstehen monumentale, ästhetische Bauwerke, die Kunst, Nutzen und Statik in sich vereinen. Naturstein ist zudem ein Baustoff der Harmonie, der Aussen und Innen miteinander verbindet.

Der steinerne Baustoff verkörpert aber auch Beständigkeit. Er vermittelt Schutz, Sicherheit. Stärke als auch Wärme und wird so zum Sinnbild für Dauerhaftigkeit und Stabilität in der Zukunft.